Nadine & Martin - Hochzeitsreportage Dresden


Auf die Hochzeit von Nadine und Martin haben wir uns ganz besonders gefreut. Die beiden haben eine ganz besondere Affinität zu Fotos, was wir bereits beim Verlobungsshooting der beiden spüren durften. Der Hochzeitstag von Nadine und Martin begann zunächst düster und regnerisch, was uns keineswegs trüb gestimmt hat. Ganz im Gegenteil, verspricht schlechtes Wetter doch auch immer ganz besondere Bilder, die es eben nur bei Regen gibt. Nach dem Getting-Ready im Holiday Inn Hotel am Zwinger haben sich die beiden bei einer ganz zauberhaften freien Trauung im Café Alte Meister das Ja-Wort gegeben, begleitet und untermalt vom großartigen Trauredner Henry Marten.

 

Pünktlich zum Ende der Trauzeremenie hörte der Regen auf, sodass wir die frisch Vermählten im einmaligen Ambiente des Dresdner Zwingers zwischen zahlreichen Touristen fotografieren konnten während die Gäste bereits per Hochzeitsdoppelstockbus zum Mittagessen zu den Elbterrassen Wachwitz chauffiert wurden. Auch dort hatten wir abermals die Gelegenheit für ein Brautpaar Shooting mit den beiden direkt am Elbufer.

 

Die Stadtrundfahrt mit dem Hochzeitsdoppelstockbus führte uns anschließend von Dresden-Wachwitz vorbei an den Elbschlössern und durch die Dresdner Innenstadt zunächst zur TU Dresden - dem Ort, an dem sich die beiden das erste Mal begegnet sind. Keine Frage, dass wir auch dort einige Hochzeitsfotos der beiden gemacht haben ;-) Fotos, die sicher nicht jeder von seiner Hochzeit hat :-)

 

Endstation der Stadtrundfahrt war wieder das Holiday Inn am Zwinger, wo schließlich Hochzeitstorte, Kaffe und Kuchen auf das Brautpaar und seine Gäste warteten.

 

Es war ein wunderbar harmonischer und vor Glückseeligkeit sprühender Tag mit einen so herzlichen und "fotogierigen" Brautpaar, wie man es sich als Hochzeitsfotograf nur wünschen kann. Wunderbar geplant und durchgeführt von Doreen Körner von Leben Lieben Heiraten und garniert mit so vielen tollen Highlights - emotional wie menschlich.

 

Wir wünschen Nadine und Martin und ihrem baldig eintreffenden Nachwuchs alles Liebe dieser Welt, ewig Sonnenschein in ihren Herzen und jede Menge (weiterer) Momente voller Glückseeligkeit!

 

Saskia + Stefan

 


 

Konzept & Hochzeitsplanung: Leben Lieben Heiraten
Martins Anzug: Dolzer Maßkonfektion
Papeterie: Wedding Republic
Ringe: Merii
Blumen: Blumen Stammnitz
Nadines Brautkleid: Bellybutton
Süße Leckereien: Holiday Inn Dresden am Zwinger
Hochzeitstorte: Die Kleine Konditorei Dresden

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Coswig

Claudia & Lukas

Afterwedding Fotograf Dresden

Nasib & Hannes

Hochzeitsreportage Dresden

Sophie & Tilo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0