Euer großer Tag. Erzählt in einzigartigen Bildern

Zu allererst: Wir lieben Hochzeiten!

 

Den Charme und die einmalige Stimmung dieses besonderen Tages miterleben und festhalten zu dürfen, ist für uns jedes Mal aufs Neue eine große Ehre, die wir sehr zu schätzen wissen. Es ist ein Tag voller Liebe, Emotionen und unzähliger liebevoller Details. Im Strudel der Emotionen können viele Brautpaare nicht alle Augenblicke in vollen Zügen genießen. Manche Dinge bleiben unentdeckt, manche Augenblicke sind zu schnell vorbei.

 

Als Eure Hochzeitsfotografen halten wir Euren großen Tag in Bildern fest, die die Ewigkeit überdauern. So könnt Ihr Euren Hochzeitstag im wieder (neu) erleben. Für uns ist es wichtig, Eure Geschichte zu erzählen. Die Geschichte Eurer Liebe. Die Geschichte Eures großen Tages. Denn, wenn das Hochzeitskleid längst wieder im Schrank hängt und die Hochzeitstorte vertilgt ist, bleibt nur eines von Dauer: Eure Erinnerungen an diesen Tag und Eure Hochzeitsfotos.

 

Darum ist die Wahl des richtigen Hochzeitsfotografen wohl eine der wichtigsten Entscheidungen für Euren Hochzeitstag. Es gibt so viele gute Fotografen da draußen, die erstklassige Bilder zaubern. Wir möchten zu Eurer Hochzeit nicht nur Dienstleister und weiterer Kostenpunkt sein. Die zwischenmenschliche Beziehung zu unseren Kunden ist uns extrem wichtig. Die Chemie muss stimmen. Und so streben wir stets ein freundschaftliches und herzliches Miteinander mit unseren Kunden an.

 

Wir fotografieren Eure Hochzeit im Doppelpack, stets aus zwei Perspektiven. Als Team haben wir somit einen Vorteil: wir können zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten sein. Das ist nicht zuletzt für einen Teil Eurer Hochzeit von Bedeutung: Den Vorbereitungen vor der Trauung, den letzten Augenblicken als Junggeselle und Junggesellin. Saskia begleitet die Braut  und hält all die intimen Details und Momente während der Vorbereitung fest. Stefan verbringt diese Zeit mit dem Bräutigam und fotografiert ebenso die Geschehnisse bevor das Brautpaar vor dem Altar oder dem Standesamt wieder vereint ist. Diese Momente der Vorfreude, der intimen und zugleich gespannten Stimmung würden Braut und Bräutigam sonst nie voneinander sehen und deshalb ist dieser Teil der Hochzeit so bedeutsam und wichtiger Teil unserer Reportage.

 

Am Hochzeitstag sind wir nicht nur Eure Fotografen, sondern auch Freund und Helfer, die Euch hier und da mit Rat und Tat zur Seite stehen. Auch für uns dreht sich an diesem Tag alles um Euch, Eure Emotionen, Eure Gäste und all die Momente, die diesen Tag so einmalig machen.

 

Wir fotografieren Eure Hochzeit überall, deutschlandweit, weltweit!

 

Wir freuen uns, von Euch zu hören!

 

Saskia + Stefan