· 

Wiebke & Basti - Hochzeit Pirna

 

Der ursprünglich geplante Hochzeitstermin von Wiebke & Basti muss Corona-bedingt leider verschoben werden. Und so feierten die beiden Ihre Hochzeit statt wie geplant im Mai 2020 erst im Oktober 2020, an einem wunderschönen spätsommerlichen Samstag im Jugendgästehaus Liebethal bei Pirna. Der Tag begann für die beiden beim entspannten Getting Ready in den Räumlichkeiten der Location, gefolgt von einer wunderschönen freien Trauung im grünen Garten des Jugendgästehauses voller bewegender Worte und zauberhafter Rituale! Für ein weiteres Highlight sorgte am Nachmittag der Foto-Bulli von Fräulein Gerda, den wir dankenswerterweise auch in unser Brautpaar-Shooting einbinden konnten :-)

 

Als Hochzeisfotografen freuen wir uns immer an für uns neuen Locations Hochzeiten (auch mal außerhalb von Dresden) begleiten zu können. Entsprechend positiv angetan waren wir von der Location mit seinen gemütlichen Räumlichkeiten, der wunderschönen offenen Garten - perfekt für freie Trauungen - und dem großen Innenhof.

 

Für Wiebke und Basti wurde das lange Warten auf ihre Hochzeitsfeier am Ende mit einem zauberhaften Fest belohnt. Ein wundervoller Tag voller Herzlichkeit, Sonne und Freude im Herzen wurde den beiden beschert. Und wir sind uns sicher, sie werden noch lange mit einem Lächeln an diesen Tag zurückdenken.

 

Von Herzen alles Liebe für Euch!


Stefan und Saskia

 


Das könnte dich auch interessieren

Karolin & Roland

Hochzeit Leipzig

Hochzeitsreportage Leipzig

Luisa & Marcel

Hochzeit Bad Schandau

Hochzeitsreportage Bad Schandau

Nicole & Robert

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Julius Kost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0