Hochzeit · 16. Juli 2018
Die wunderbare Hochzeit von Sandra & Ronny fand unweit von Dresden im beschaulichen Schloss Reinhardtsgrimma statt. Gefeiert wurde anschließend im ländlichen Landhotel Rosenschänke in Kreischa. An diesem sommerlichen Hochzeitstag wurde reichlich gelacht aber auch die ein oder oder andere (Freuden-) Träne verdrückt. Symphatisch, herzlich und unverwechselbar - so haben wir die beiden Glücklichen schon vor Ihrer Hochzeit kennengelernt und um so schöner war es, die beiden an ihrem...
Hochzeit · 06. Juli 2018
Die kirchliche Trauung von Gerd und Elisa fand an einem schwülen Juni-Mittag in der wunderschönen St. Katharinenkirche in Kesselsdort statt. Zuvor hatten sich die beiden bei ihrem First Look bereits das erste Mal gesehen, bevor anschließend gemeinsam mit den Hochzeitsgästen Einzug in die Kirche gehalten wurde. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im urigen Ambiente der Barthmühle in Klipphausen statt, begleitet von viel Herzlichkeit, Lachen und Glückseeligkeit. Wir sagen Danke, dass wir...

Hochzeit · 06. Juni 2018
Die erste Hochzeit des Jahres 2018 führte uns nach der standesamtlichen Trauung von Marie und Martin nach Moritzburg, wo die beiden frisch Vermählten zur gemeinsamen Feier mit Familie und Freunden geladen hatten. Das Ja-Wort hatten sich die beiden bereits eine Woche zuvor in Dresden gegeben. Die heißen Tage der zurückliegenden Wochen hatten sich zum Glück gelegt, sodass das große Schwitzen zur Hochzeitsfeier ausblieb. Die Villa Lenz in Moritzburg bot das perfekte Ambiente für ein...
Paarshootings · 22. Mai 2018
Wenn möglich, versuchen wir an jedem Ort, an den wir reisen, ein Paar vor unsere Kamera zu bekommen. Das klappt nicht immer, aber für unseren Trip nach Salzburg hatten wir Glück und konnten gemeinsam mit Theresa und Christoph shooten. Theresa haben wir über Instagram kontaktiert und sie war sofort begeistert, denn gemeinsam als Paar haben sie so noch nicht vor der Kamera gestanden. Wir haben uns am frühen Abend mit den beiden direkt in der Innenstadt von Salzburg verabredet. Da wir auf...

Hochzeit · 06. April 2018
Die Hochzeitstrends in den letzten Jahren haben sich rasant geändert. So fällt auch uns immer mehr auf, dass viel Vintage-, Boho- oder DIY-Hochzeiten in und um Dresden gefeiert werden. Für uns ist es eine pure Freude diesen Wandel zu erleben und die „altbackenen“ roten Rosen aus den Köpfen verschwinden zu sehen. Doch nicht jeder kann sich in diesen romantischen und verspielten Details wiederfinden. Drum möchten wir heute eine besondere Inspiration für diejendigen zeigen, die nach...
Hochzeit · 28. März 2018
Im Vordergrund einer jeden Hochzeit steht die Liebe zweier Menschen. Sie ist der Grund dafür, dass an jenem Tag gefeiert wird, ob nur zu zweit als Elopement oder im Kreise von Familie und Freunden spielt zunächst keine Rolle. Die Liebe an jenem besonderen Tag lässt sich durch noch mehr Liebe unterstreichen - der Liebe zum Detail. Denn mit den richtigen Dienstleistern lässt sich der Individualität und Persönlichkeit des Brautpaares besonderer Ausdruck verleihen. Wer seinen Beruf als...

Hochzeit · 01. Februar 2018
Hochzeiten im September sind eine feine Sache. Die große Hitze des Sommers - so es denn mal ein richtiger Sommer war - ist meist vorbei, die Temperaturen sind angenehm warm und meistens wird man mit zahlreichen Sonnentagen verwöhnt. Eine Woche vor Nadine und Markus' Hochzeit war dies aber so ganz und gar nicht der Fall. Es regnete tagelang und so schien es, als wenn das Wetter auch an jenem Samstag im September nichts Gutes für unser Hochzeitspaar übrig haben würde. Aber glücklicherweise...
Hochzeit · 15. Januar 2018
Unseren Kurztrip in den Spreewald im vergangenen Oktober haben wir kurzerhand für ein Mini Styled Shoot genutzt und dieses dem Thema Spreewald-Hochzeit gewidmet. Der Spreewald gehört zu den traditionsreichsten Gegenden in Deutschland und wartet mit tollen Landschaften und einzigartiger Natur auf. Spreewald-typisch wollten wir sowohl die schönen Auen als auch die Fließe zum Fotografieren nutzen und hatten großes Glück dies auch so umsetzen zu können. Auf der Suche nach einem passenden...

Reise · 03. Januar 2018
Mit unserem Oktober-Urlaub haben wir 2017 zwei große Jubiläen fernab der Heimat gefeiert: Sasssis' 30. Geburtstag und unseren 10. Jahrestag. Zwei gute Gründe, um das mit einer Reise zu verbinden. Welches Reiseziel dabei auf dem Plan stand, wusste bis zur Abreise nur ich allein, denn bis auf den Reisezeitraum sollte der Rest eine Überraschung für Saskia sein. Am 13. Oktober ging es mit dem Flixbus von Dresden nach Berlin Tegel. Erst am Checkin wurde das Geheimnis um das erste Reiseziel nun...
28. Dezember 2017
Da ist es auch schon wieder vorbei! 2017, das wars! Die Jahre scheinen dahin zu rasen. So auch 2017. Kaum begonnen, war es schon wieder vorbei! Und nun stehen wir wieder vorm Jahreswechsel. Eigentlich ist ein Jahreswechsel für uns total unwichtig. Zumindest im Hinblick auf die "guten" Vorsätze oder die Dinge, die man tun oder lassen möchte. Wenn wir etwas anfangen oder ändern wollen, dann machen wir es einfach. Da brauch es keinen Jahreswechsel. Aber für den Rückblick auf die letzten 365...

Mehr anzeigen