· 

Marie & Jan - Hochzeit Julius Kost

 

An einem der letzten warmen Septemberwochenenden haben sich Marie und Jan das Ja-Wort gegeben und ihre Hochzeit nach der Trauung in Langenstriegis in der wunderschönen Restauration Julius Kost in Wilsdruff bei Dresden gefeiert. Marie hatte vom ersten Planungstag ihrer Hochzeit ganz konkrete Vorstellungen wie sie diese gemeinsam mit Jan feiern und gestalten wollte. Schon bei unserem ersten Gettogether waren wir selbst erstaunt über den überaus geordneten Planungsordner von Marie :-)

Nach der kirlichen Trauung in der beschaulichen Pfarrkirche von Langenstriegis bei Frankenberg wechselte die Hochzeitsgesellschaft der beiden in die Feierlocation von Julius Kost. Julius Kost ist immer wieder aufs neue eine traumhafte Location für Hochzeiten und versprüht seinen ganz besonderen Charme!

 

Wir durften wieder einmal einen zauberhaften Tag voller Glückseeligkeit verbringen, wofür wir unendlich dankbar sind.

 

Marie und Jan wünschen wir auf ihrem gemeinsamen Weg alles Liebe!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Marion & David

Hochzeit Schloss Wackerbarth

Hochzeitsreportage Schloss Wackerbarth

Sandra & Ronny

Hochzeit Kreischa

Hochzeitsreportage Kreischa

Nadine & Markus

Hochzeit Coswig

Hochzeitsreportage Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0