· 

Karolin & Roland - Hochzeit Leipzig

 

Karolin und Roland musste ihre lang geplante Hochzeit in 2020 leider - wie so viele - corona-bedingt auf 2021 verschieben. Da eine Vielzahl internationaler Gäste geladen war, war es aufgrund der Einreisebestimmungen im Sommer 2020 nicht möglich in dem Umfang zu feiern, wie es sich die beiden gewünscht und vorgestellt hatten. Und so mussten die beiden Ihre Hochzeit notgedrungen in den Sommer 2021 verschieben.

 

Nun waren wir als Hochzeitsfotografen für die Hochzeit der beiden außerhalb von Dresden unterwegs, nämlich in Leipzig, genau genommen in Neukieritzsch bei Leipzig. Hier sollte die Hochzeit der beiden im wunderschönen Gut Kahnsdorf mit einer Trauung unter freiem Himmel direkt am wunderschönen See stattfinden.

 

Die Trauung verlief überaus herzerwärmend und begleitet von vielerlei herzlichem Lachen. Für die internationalen Hochzeitsgäste wurde die Traurede durch eine enge Freundin von Karolin direkt übersetzt, sodass sich Deutsche und Englische Rede stets abwechselten.

 

Am Nachmittag folgte eine lockere und überschwängliche Feier bei bestem sommerlichen Juli-Wetter. Zum Abend brachte die Coverband  Jamtonic die Stimmung zum Überlaufen und brachte einen Hit nach dem anderen, sodass alle Gäste ausgelassen feierten und tanzten!

 

Für uns war es eine ganz tolle Hochzeit in 2021 und wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute!


Stefan & Saskia

 


Das könnte dich auch interessieren

Moni & Micha

Hochzeit Dresden

Hochzeitsreportage Dresden

Diana & Robert

Hochzeit Bautzen

Hochzeitsreportage Bautzen

Nicole & Robert

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Julius Kost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0