· 

Sophie & Tilo | Hochzeitsreportage


Für unsere letzte Hochzeitsreportage 2015 haben wir Sophie und Tilo an ihrem großen Tag begleitet. Geheiratet wurde im kleinen Kreis auf dem Lingner Schloss, einem der drei Elbschlösser in Dresden. Nach der standesamtlichen Vermählung konnten die beiden und ihre Gäste bei bestem Wetter ein paar Snacks und die Aussicht auf der Dachterrasse des Schlosses genießen, bevor es dann zur gemütlichen Feier in das kleine aber feine Café V-Cake in die Dresdner Neustadt ging.

 

Hochzeitsfotos Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsfotos Dresden
Hochzeitsfotos Dresden
Hochzeitsfotos Dresden
Hochzeitsfotos Dresden

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Dresden

Kathrin & Ronny

Hochzeitsreportage Dresden

Franzi & René

Hochzeitsreportage Zwenkau

Kathrin & Patrick


Kommentar schreiben

Kommentare: 0