· 

Christina & Sebastian - Hochzeit Bautzen

 

Christina und Sebastian haben wir bereits auf der Hochzeit von Diana und Robert in Bautzen kennengelernt. Die beiden waren da gerade frisch verlobt und konnten uns somit schon mal über die Schulter schauen. Perfekt für die beiden.

Die Hochzeit fand auch im Bautzner Raum statt auf dem Bieleboh. Ein Hügel, welcher umgeben ist von altem Nadelwald.

Vorher waren wir allerdings in Deutschlands größter Dorfkirche in Cunewalde. Was soll man sagen, diese Kirche ist wirklich riesig und perfekt, wenn man eine sehr große Hochzeitsgesellschaft hat. Wir waren allerdings nicht so viele, was aber auch gar kein Problem war, denn die Kirche hat einen vorderen Teil, welcher dafür optimal war.

Nach der Trauung ging es auf den Bieleboh zur Feier. Die Hochzeitsgesellschaft feierte ausgiebig und die vielen Kinder hatten einen heiden Spaß. Unser persönliches Hochzeitsfotografen Highlight war das Shooting in der Umgebung. Zwischen mitten im Wald und alten abgeholzten Bereichen hatten wir die Chance auf schöne Landschaftensaufnahmen mit Brautpaar und genauso vielen Portraitbildern der beiden. Eine tolle Mischung aus allem.

Wir danken euch beiden ganz herzlich, dass wir euren großen Tag begleiten durften und wünschen euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft.


Stefan und Saskia

 


Das könnte dich auch interessieren

Diana & Robert

Hochzeit Bautzen

Hochzeitsreportage Bautzen

Luisa & Marcel

Hochzeit Bad Schandau

Hochzeitsreportage Bad Schandau

Nicole & Robert

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Julius Kost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0