· 

Spreewald Hochzeit - Styled Shoot


Unseren Kurztrip in den Spreewald im vergangenen Oktober haben wir kurzerhand für ein Mini Styled Shoot genutzt und dieses dem Thema Spreewald-Hochzeit gewidmet. Der Spreewald gehört zu den traditionsreichsten Gegenden in Deutschland und wartet mit tollen Landschaften und einzigartiger Natur auf. Spreewald-typisch wollten wir sowohl die schönen Auen als auch die Fließe zum Fotografieren nutzen und hatten großes Glück dies auch so umsetzen zu können. Auf der Suche nach einem passenden Paar sind wir auf Josi und Richard gestoßen, die wunderbar in unser Konzept gepasst haben. Richard fährt zudem seit seiner Kindheit Kahn und so konnten wir mit einem typischen Kahn über die Fließe schippern, womit die Kulisse authentischer nicht sein konnte. Aufgrund des sonnigen Wetters herrschte reger Betrieb auf den Fließen und so wurden Josi und Richard mit Glückwünschen zur Hochzeit überhäuft ;-)

 

Unterstützung bei unserem Vorhaben fanden wir bei der talentierten Solveig von Liebe ist Heiraten, die uns mit ganz zauberhafter und zum Thema passender Papeterie versorgt hat, bei der ebenso fantastischen Manuela vom Blumenladen Blattwerk (Dresden) und bei der lieben Sylvia von Calesco Couture, die uns mit 2 zauberhaften Brautoutfits auf die Reise in den Spreewald geschickt hat. Vielen lieben Dank an die 3 Mädels!

 

Josi und Richard waren ein ganz bezauberndes "Brautpaar". Vielen lieben Dank für Eure Zeit. Es war uns ein Fest mit Euch die Fließe und Auen unsicher zu machen!

 

Saskia + Stefan


Brautkleid (Zweiteiler): Calesco Couture

Brautkleid (ohne Ärmel): Rembo Styling
Papeterie/Einladungen: Liebe ist Heiraten
Blumen: Blattwerk

Hosen Bräutigam: Only & Sons

Fliege Bräutigam: 7X

Schuhe Bräutigam: Sperry

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Dresden

Sandra & André

Hochzeitsreportage Schloss Eckberg Dresden

Ivonne & Stefan

Hochzeitsreportage Dresden

Nadine & Martin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0