· 

Mini-Styled Shoot Dresden

 

Der Sommer 2019 war für uns beide ein sehr besonderer. Wir beide hatten uns die Freiheit genommen, mal einen Sommer zu Hause zu sein und nur Zeit für Freunde, Familie und Hochzeiten in Dresden zu genießen. Unter der Woche hatten wir von früh bis spät Freiheit und konnten ins Freibad, in den Alaunpark, auf die Elbwiese, Radtouren machen und noch vieles mehr. So war natürlich auch das ein oder andere freie Projekt möglich. Eines davon möchten wir euch heute zeigen. Eine Zusammenarbeit zwischen Sandra von Brautklein-Radebeul  und Nora Scholz.

Wir trafen uns am Abend in Dresden Hellerau und nutzten die Abendsonne für ein tolles Shooting mit wunderschönen Brautkleidern aus Sandras Brautmodengeschäft in Radebeul. Sie und ihr Mann René modelten für uns. Neben den beiden stand noch das Model Isabell vor der Kamera. Es war ein wirklich herrlich entspanntes Shootings und wir hatten sehr viel Spaß zusammen. Als Highlight gab es sogar noch ein Pferd als Eyecatcher und die Abendsonne zeigte sich nochmal von ihrer schönsten Seite.

Stefan und Saskia

 


Das könnte dich auch interessieren

Diana & Robert

Hochzeit Bautzen

Hochzeitsreportage Bautzen

Marie & Jan

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Wilsdruff

Nicole & Robert

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Julius Kost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0