Nadine & Markus - Paarshooting


Nadine und Markus hatten wir wenige Tage nach ihrer standesamtlichen Hochzeit vor der Linse.  After-Wedding- und Before-Wedding-Shooting in einem könnte man sagen. Denn im nächsten Jahr werden wir die beiden bei ihrer kirchlichen Trauung und anschließenden Feier begleiten.

 

Bei wechselhaftem Wetter und einem Mix aus Sonne und düsteren Wolken haben wir die beiden in einer Kiesgrube in der Nähe von Dresden fotografiert. Die perfekte Kulisse für romantisch-verträumte Fotos.

 

Toll auch, dass Nadine und Markus alle unsere Shooting-Ideen mitgemacht haben, bei denen es am Ende auch für die beiden nass wurde. Aber es hat sich definitiv gelohnt und wir sind mit den Ergebnissen genauso happy wie die beiden.

 

Aber seht selbst ;-)

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Verlobungsshooting Dresden

Claudia & Lukas

Hochzeitsfotograf Dresden

Nadine & Martin

Paarshooting Dresden

Sarah & Matthias


Kommentar schreiben

Kommentare: 0