· 

Nadine & Markus - Hochzeit Radebeul

 

Hochzeiten im September sind eine feine Sache. Die große Hitze des Sommers - so es denn mal ein richtiger Sommer war - ist meist vorbei, die Temperaturen sind angenehm warm und meistens wird man mit zahlreichen Sonnentagen verwöhnt. Eine Woche vor Nadine und Markus' Hochzeit war dies aber so ganz und gar nicht der Fall. Es regnete tagelang und so schien es, als wenn das Wetter auch an jenem Samstag im September  nichts Gutes für unser Hochzeitspaar übrig haben würde. Aber glücklicherweise besonn sich der Wettergott noch einmal und ordnete zumindest in Dresden und der näheren Umgebung eine regenfreie Zeit an, denn am Hochzeitstag gab es keinen ernsthaften Tropfen Regen :-)

 

Nadine und Markus' standesamtliche Hochzeit lag bereits 1 Jahr zurück. Nun sollte die kirchliche Trauung in Verbindung mit der Taufe ihrer kleinen Tochter folgen. Trauung und Taufe fanden in der Lutherkirche in Radebeul statt, die anschließende Feier in der schönen Villa Teresa in Coswig.

 

Es war uns ein Fest mit vielen kleinen und wunderbaren Ah- und Oh-Momenten! Eine super lockere, aber dennoch anmutige kirchliche Zeremonie gefolgt von einer herzlichen Feier unter Freunden und der Familie, bei der man spürte das ganz viel Liebe und Glückseligkeit in der Luft lag. 

 

Danke Nadine und Markus!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Anne & Marcel

Hochzeit Eibau

Hochzeitsreportage Eibau

Ivonne & Stefan

Hochzeit Dresden

Hochzeitsreportage Schloss Eckberg Dresden

Nadine & Martin

Hochzeit Dresden

Hochzeitsreportage Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0