· 

Tabea & Markus - Paarshooting Dresden


 Markus und Tabea haben sich vor der Ankunft ihres Familienzuwachs' noch ein gemeinsames Paarshooting gewünscht. Wir freuen uns immer sehr, wenn Paare uns wiederholt für ihre Fotos anfragen :-) Die beiden hatten sich diesmal für ein Shooting in der Dresdner Neustadt entschieden und so haben wir bei einem gemeinsamen Spaziergang in der Abendsonne im August einige tolle Fotos der beiden gemacht.

 

Mit kugelrundem Bauch schlenderten wir zusammen durch die Neustadt, vorbei am Eisladen bis zum Alaunpark. Unterdessen hat der kleine Tillmann auch schon das Licht der Welt erblickt :-)

 

Wir wünschen den 3 eine ganz tolle, spannende und frohe Zeit miteinander!

 

Saskia + Stefan

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Fotograf Dresden

Maria & Erik

Hochzeitsfotograf Dresden

Annette & Fabian

Afterwedding Fotograf Dresden

Maria & Benjamin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0