Maria & Erik - Paarshooting in Dresden


Als die ersten warmen Sonnenstrahlen Anfang April auf der Haut zu spüren waren, haben wir das tolle Wetter genutzt, um Maria und Erik zu fotografieren. Kennengelernt haben wir die beiden eigentlich als Nachmieter-Interessenten unserer Wohnung, wobei das dann nicht geklappt hat und wir noch immer in der gleichen Wohnung wohnen (aber das ist eine andere Geschichte). Jedenfalls hatten wir beim ersten Kennenlernen gleich den Gedanken, dass die beiden vor der Kamera bestimmt total süß zusammen wären. Also haben wir einige Wochen später gefragt, ob sie nicht Lust hätten, sich von uns fotografieren zu lassen :-)

 

Neue Shooting-Locations suchen wir manchmal per Google Earth. Da findet man öfters mal interessante Orte und so stießen wir auf ein Fleckchen in der Dresdner Heide, was sehr verheißungsvoll aussah. Nach einem Locationcheck und dem vergebenenen Prädikat "wertvoll" haben  wir Maria und Erik eben dort fotografiert, in der Abendsonne bei angenehmen Temperaturen. Und wie erhofft, waren die beiden mehr als süß vor der Kamera. Aber seht selbst ;-)

 

Saskia + Stefan

 

Fotograf Dresden
Fotograf Dresden - Paar Shooting
Hochzeitsfotograf Dresden
Fotograf Dresden Shooting
Paarfotos Dresden
Fotograf Dresden
Fotograf Dresden
Paarshooting Dresden
Fotograf Dresden
Hochzeitsfotograf Dresden
Portraitfotos Dresden

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsfotograf Dresden

Die Wahl des richtigen...

Hochzeitsfotograf Dresden

Annette & Fabian

Afterwedding Fotograf Dresden

Maria & Benjamin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0