Styled Shoot - Silvesterhochzeit


Was haben Silvester und Hochzeiten gemeinsam? Beide sind der Beginn von etwas Neuem. An Silvester feiert man ins neue Jahr und blickt gespannt all dem entgegen, was da kommen mag. Eine Hochzeit ist ebenso der Beginn einer neuen und schönen Zeit. Ein Anfang der Unendlichkeit :-) Hinter unserem Styled Shoot zum Thema "Silvesterhochzeit" stand die Idee beide Feste miteinander zu verbinden sowie den Glanz und Glamour von Silvester thematisch auf eine Hochzeit zu übertragen.

 

Wer lieber außerhalb der Hauptsaison heiraten und gern ein außergewöhnliches Motto zugrunde legen möchte, für den kann eine Silvesterhochzeit genau das richtige sein. Lametta, Ballons, Wunderkerzen (Funkensprüher) sowie alles, was glänzt und glitzert, eignet sich hervorragend für die Dekoration. So finden sich auch zahlreiche dieser Elemente in der Dekoration unseres Shootings. Alles, was man sonst auch mit Partys verbindet, passt sowohl zu Silvester als auch zu einer Silvesterhochzeit. Wer an Silvester heiratet, braucht sich zudem nicht um ein Feuerwerk zu bemühen. Das gibt es nämlich gratis. Wichtig ist, dass die Location der Hochzeit so gelegen ist, dass man einen guten Blick hat. Locations mit Dachzugang oder Dachterrasse eignen sich dafür natürlich am besten.

 

Wie schon bei unserem Styled Shoot zum Thema "rustikale Waldhochzeit" war es uns auch diesmal wichtig, ein echtes Paar als Brautpaar vor der Kamera zu haben. Mit Katja und Mirco sind wir auch diesmal fündig geworden. Die beiden sind bereits verheiratet und somit war der (inszenierte) Hochzeitstrubel nicht gänzlich unbekannt.

 

Wir hatten dank reger Unterstützung zahlreicher Dienstleister aus der Dresdner Hochzeitsbranche die Möglichkeit eine tolle Fotostrecke in urbaner Umgebung zu fotografieren und freuen uns, Euch heute die Bilder zeigen zu können.

 

Unser Dank gilt allen beteiligten Mitstreitern und Unterstützern, die während der Vorbereitung und beim Shooting vor Ort mitgewirkt haben!

 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

Saskia + Stefan

 


 

Idee und Planung: Leben Lieben Heiraten
Fotografie: Hessbeck Photography
Papeterie: C'est la Franz!

Haare & Make-Up: Uta Stabler
Ringe: Alexandra Baum
Blumen: Blattwerk Dresden
Brautkleid: Myrelle Couture
Catering: Holiyday Inn Hotel Dresden
Hochzeitstorte und süße Leckereien: Turo Turo Dresden

Location: Holiyday Inn Hotel Dresden

Dekoration: Tischlein schmück dich

Ballons und Photobooth: Balloonfantasy

Zigarren: Zigarren Manufaktur Dresden

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Coswig

Claudia & Lukas

Afterwedding Fotograf Dresden

Nasib & Hannes

Hochzeitsreportage Dresden

Sophie & Tilo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0