Jahresrückblick 2016


Da ist er nun, der letzte Tag im Jahr 2016. Ein tolles Jahr liegt hinter uns, auf das wir gern zurückschauen. Die Zeit zwischen den Jahren ist für viele Menschen die Zeit, in der sie das Jahr noch einmal Revue passieren lassen und noch einmal inne halten, um zu reflektieren, was in den letzen 12 Monaten geschehen ist. Manche nutzen diese Zeit, um sich über Erfolge und erreichte Ziele des vergangenen Jahres bewusst zu werden und gleichzeit Ziele fürs neue Jahr zu setzen. Auch wir möchten das Jahr 2016 noch einmal rückblickend betrachten und einen kleinen Ausblick nach 2017 wagen.

 

Wir sind dankbar!

 

In aller erster Linie sind wir dankbar. Persönlich und privat sind wir vorallem dankbar, dass wir niemanden unserer Liebsten verloren haben. 2016 war gefühlt ein Jahr der überdurchschnittlich vielen Abschiede in der Welt da draußen. Wir sind froh, dass wir weder durch Krankheit noch andere Einflüsse jemanden verloren haben. Wir sind dankbar, dass wir selbst gesund und vital sind und keinerlei Leid erfahren mussten. Wir sind froh, dass wir uns haben, jeden Abend gemeinsam zu Bett gehen und jeden Morgen gemeinsam aufstehen. Wir sind dankbar dafür, dass wir ein Leben führen können, dass anderen leider verwehrt bleibt. Wir sind dankbar, dass wir unserer Reiselust auch in diesem Jahr wieder nachgehen konnten und die Möglichkeit hatten 3 Flugreisen anzutreten.

 

Im Hinblick auf die Fotografie sind wir so dankbar, dass wir all die großartigen Menschen in diesem Jahr kennenlernen durften und mit ihnen eine tolle und einmalige Zeit erleben konnten. Unser Dank gilt all den lieben und offenherzigen Menschen, die sich uns und unserer Fotografie anvertraut haben! Wir hatten  die Möglichkeit verliebte Paare an wunderschönen Orten zu fotografieren und an einem der schönsten Tage in ihrem Leben teilzuhaben.

 

Unsere Highlights 2016

 

2016 haben wir "Hessbeck" weiter voran gebracht und sind zum Teil auch neue Wege gegangen, die sich allesamt gelohnt haben. Wir haben 2 Styled Shoots gemeinsam mit unserer lieben Doreen von Leben Lieben Heiraten organisiert und durchgeführt und wurden mit 2 Veröffentlichungen belohnt. Unsere rustikale Waldhochzeit wurde bei Frida Therés gezeigt, unsere Silvesterhochzeit bei Little Wedding Corner. Mit der Veröffentlichung unserer Dezemberhochzeit von Sophie und Tilo im Blog von MarryMag gab es Feature Nummer 3 in diesem Jahr :-) Darauf sind wir sehr stolz!

 

Unsere Lieblingsbilder 2016

 

Es ist wahrlich ziemlich schwer ein Ranking in die Fotos von 2016 zu bringen, geschweigedenn überhaupt die "besten" Bilder zu benennen. Es gab unzählige tolle Fotos in 2016. Wir haben dennoch versucht, unsere Lieblingsbilder rauszusuchen. Und hier sind sie, wobei die Reihenfolge keine Wertung darstellt ;-)

 

Claudia & Andreas

 

Martin (Getting ready)

 

Laura und Erik (Styled Shoot "rustikale Waldhochzeit")

 

Claudia und Lukas

 

Nadine und Markus

 

 

Nasib und Hannes

Ausblick 2017

 

Im kommenden Jahr werden wir uns dem Branding von "Hessbeck" widmen. Es soll weiter voran gehen und wir möchten unsere Hochzeitsfotografie noch weiter ausbauen. Wir möchten mehr reisen, auch öfters mal Kurztrips, und noch mehr fotografieren :-) Wir streben weiterhin die ein oder andere Veröffentlichung unserer Bilder an und möchten die Zahl der Hochzeiten im Vergleich zu diesem Jahr weiter steigern.

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die vielen Begegnungen, die uns bevorstehen, auf die vielen tollen Augenblicke und einmaligen Momente. Das Leben ist eine Ansammlung von Momenten. Wichtig ist, so viele gute wie möglich zu haben! In diesem Sinne: Auf ein tolles Jahr 2017

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Dresden

Nadine & Martin

Afterwedding Fotograf Dresden

Nasib & Hannes

Hochzeitsreportage Dresden

Sophie & Tilo


Kommentar schreiben

Kommentare: 0