After-Wedding-Shooting - Maria & Benjamin


Maria und Benjamin haben uns für ein After-Wedding-Shooting in ihr traumhaft gelegenes Zuhause eingeladen. Als wir von ihrem tollen Dachboden erfahren haben, kam uns sofort die Idee genau dort eine romantische Kulisse für einige Fotos zu schaffen. Und so haben wir mit Lichterkette und einigen Kerzen eine ganz tolle Stimmung gezaubert, die für ein After-Wedding-Shooting perfekt passte.

 

An diesem verregneten Sonntag hatten wir die Hoffnung auf ein paar Fotos unter freiem Himmel eigentlich schon aufgegeben, aber der Wettergott war uns gnädig und so konnten wir auch draußen einige super schöne Fotos der beiden frisch Vermählten schießen, die sich im Sommer diesen Jahres das Ja-Wort gegeben haben.

 

Die schönsten Fotos der beiden gibt es nun hie zu sehen. Viel Spaß!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Paarshooting Dresden

Nadine & Markus

Afterwedding Fotograf Dresden

Nasib & Hannes

Hochzeitsfotograf Dresden

Nadine & Martin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0