· 

Nadine & Martin - Engagementshooting


Für das Engagement Shooting von Nadine und Martin sind wir an den Ort gegangen, an dem sich die beiden kennengelernt haben, nämlich am Campus der TU Dresden. Schon im Vorgespräch für die Hochzeit der beiden wurde schnell klar, dass sie eine ganz besondere Affinität zu Fotos haben. Bildsprache und Bildlook waren den beiden von Anfang an wichtig.

 

Der liebevolle Umgang miteinander hat es uns leicht gemacht, tolle und ausdrucksstarke Fotos der beiden zu zaubern. Und die Location am Campus hat ihr Übriges dazu beigetragen, denn dort wimmelt es von tollen Spots.

 

Ganz unverhofft konnten wir sogar in jenem Hörsaal fotografieren, in welchem sich die beiden das erste Mal gesehen haben - Achtung: Gänsehautmoment!

 

Genauso begeistert wie wir, waren auch Nadine und Martin von der entstandenen Fotostrecke und umso mehr haben wir uns alle gemeinsam auf die bevorstehende Hochzeit der beiden gefreut :-)

 

Und so viel können wir schon verraten: Auch die Hochzeitsfotos der beiden sind super schön geworden :-)

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Verlobungsshooting Dresden

Claudia & Lukas

Hochzeitsfotograf Dresden

Tipps für eine...

Paarshooting Dresden

Sarah & Matthias


Kommentar schreiben

Kommentare: 0