Claudia & Lukas - Verlobungsshooting


Claudia und Lukas haben wir im Februar diesen Jahres beim Vorgespräch für ihre Hochzeit im Juli kennen gelernt. Für uns ist es immer schön zu sehen, wenn Paare von unserer Arbeit als Hochzeitsfotografen begeistert sind und man ihnen diese Begeisterung ansehen kann! Und so plauderten wir mit den beiden über ihre Hochzeit, den bis dato bereits geplanten Ablauf, einige Highlights und waren ebenso begeistert, dass die Ideen für tolle Fotomotive am Tag der Hochzeit nur so sprudelten. Genau diese Begeisterung schien ansteckend und überzeugend zugeleich gewesen zu sein, sodass wir wenige Tage nach dem ersten Treffen die Zusage der beiden im Mailpostfach hatten! Uns freut es immer zu hören, dass unsere Paare uns vor allem auch wegen uns als Menschen buchen :-)

 

Für das Verlobungsshooting der beiden hatten wir uns in Gauernitz in der Nähe von Meißen verabredet. Unterstützung gab es für die beiden von Kalle und Sultan, zwei Hottehüs, die auf dem Reiterhof zweier Freunde der beiden zu Hause sind. Die nahegelegene Elbe und die umliegenden Felder boten die perfekte Umgebung für das Shooting der beiden.

 

Die wunderschöne Fotostrecke der beiden gibts nun hier zu sehen. Viel Spaß!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Schloss Hermsdorf

Katrin & Ronny

Paar Shooting Dresden

Sarah & Matthias

Hochzeitsfotograf Dresden

Das große Glück ...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0