Sarah und Matthias - Paarshooting


Im Juni zog es uns für einen Kurztrip an den Hainer See in der Nähe von Leipzig. Eine kleine Auszeit von Freitag bis Sonntag. Die Laguna Seeapartments bieten die perfekte Lage, um die Seele ein wenig baumeln zu lassen. Die Lage ist herrlich. Direkt am See, ringsum schöne Natur und somit auch für ein Paarshooting eine traumhafte Kulisse. Vor unserem Kurztrip hatten wir via Instagram nach einem tollen Paar Ausschau gehalten und sind schließlich auf Sarah und ihren Matthias gestoßen. Über unsere Anfrage nach einem Fotoshooting haben sich die beiden riesig gefreut und so stand unserem Treffen nichts im Wege.

 

Vor dem ersten Kennenlernen liegt immer etwas Spannung in der Luft. Hofft man doch, dass die "Online-Sympathie" auch in der echten Welt vorhanden ist und sich diese bewahrheitet. In 99% der Fälle begegnen wir sehr warmherzigen und offenen Menschen. So auch bei Sarah und Matthias. Vom ersten Moment auf einer Wellenlänge verbrachten wir zusammen eine sehr schöne Zeit, in der wundervolle Bilder der beiden entstanden sind.

 

Wir wünschen den beiden von Herzen alles Liebe! Behaltet Eure Leidenschaft und die Liebe für einander! Und vielleicht sehen wir uns ja auf Eurer Hochzeit wieder ;-)

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Paar Shooting Dresden

Tabea & Markus

Paar Shooting Dresden

Liska & Mats

Paar Shooting Dresden

Sandy & Sebastian


Kommentar schreiben

Kommentare: 0