Wintershooting mit Liska


 

Der Winter hat sich bisher nur kurz in Dresden gezeigt. Aktuell ist Schnee eher Mangelware. An einem Samstag im Januar hat es aber mal richtig geschneit. Rein zufällig hatten wir an diesem Samstag ein Shooting mit Liska vereinbart. Uns so trafen wir uns im Großen Garten in Dresden um zu shooten. Es war zwar wirklich ein kurzes Shooting, aber sind aber super tolle Bilder entstanden. Das Schneegestöber hat eine mystische Atmosphäre gezaubert und so hatten wir wunderbare Verhältnisse für ein Wintershooting. Mal abgesehen von der bitteren Kälte. Liska hat sich wirklich super geschlagen und der Kälte getrotzt.

 

 

Portait - Fotograf Dresden

Das könnte dich auch interessieren

Portrait Shooting Dresden

Madelaine

Portrait Shooting Dresden

Stefanie

Portrait Shooting Dresden

Laura


Kommentar schreiben

Kommentare: 0