· 

Julia & Christoph - Hochzeit Meißen

 

Mit Julia und Christoph haben wir das wohl längste Kennenlern-Date erlebt, das wir jemals hatten. Im August 2018 trafen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, Quatschen und Kennenlernen in der Dresdner Neustadt und plauderten neben Einzelheiten zur Hochzeit der beiden auch über Gott und die Welt, wie man so schön sagt. Im Schnitt dauert ein Kennenlern-Date bei uns ca. 1 - 1,5 Stunden. Mit den beiden hingegen saßen wir über 3 Stunden und haben gar nicht gemerkt wie die Zeit verging.

 

Im Juni 2019 war es nun soweit und der große Tag der beiden war gekommen, an dem sie sich in der Trinitatiskirche in Meißen das Ja-Wort geben würden. Bereits die kirchliche Trauung der beiden fand gemeinsam mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft bestehend aus Familie und Freunden statt. Eine musikalische Begleitung von engen Freunden der beiden untermalte die warmherzige Zeremonie.

 

Nach dem Auszug aus der Kirche wurde im Weingut "Rothes Gut" in Meißen gefeiert. Das alte Gut ist nicht nur Weingut, sondern bietet zudem eine tolle Hochzeitslocation und gemütliche Räumlichkeiten zum Feiern. In den alten Gemäuern bleibt es auch bei hohen Außentemperaturen angenehm kühl. Nach einer Führung durch den Weinberg für die Hochzeitsgäste gab es am Abend abermals ein musikalisches wie auch ein spielerisches Abendprogramm, bei dem für gute Stimmung gesorgt wurde.

 

Es war uns ein großes Vergnügen und eine Ehre zugleich die Hochzeit der beiden zu begleiten und wir wünschen Julia und Christoph alles Liebe für die Zukunft!

 

Saskia + Stefan

 


Das könnte dich auch interessieren

Cindy & Michi

Hochzeit Dresden

Hochzeitsreportage Kreischa

Marie & Jan

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Wilsdruff

Nicole & Robert

Hochzeit Julius Kost

Hochzeitsreportage Julius Kost

Kommentar schreiben

Kommentare: 0