· 

Marion & David - Hochzeit Schloss Wackerbarth

 

Der Sommer 2018 wird vielen als der trockenste und heißeste Sommer seit einer Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Noch bevor es jedoch so richtig heiß wurde, haben wir Marion und David im Juli an ihrem großen Tag auf Schloss Wackerbarth begleitet. Nicht nur, dass diese Hochzeit in einer der schönsten Hochzeitslocations Dresdens stattfand, sie war zudem auch etwas besonderes, da Hochzeiten von Freunden eben immer besonders sind :-) Schon bei den Vorbereitungen waren wir - wie so oft bei unseren Hochzeitsreportagen - mit dabei und konnten so die in der Luft liegende Magie und den Zauber dieses schönen Tages festhalten. Die Trauung der beiden fand im schönen Belvedere von Schloss Wackerbarth statt, wo sich auch die Liebsten der beiden zusammen gefunden hatten, um beim Ja-Wort dabei zu sein.

 

Für die Feierlichkeiten mit Freunden und Familie bot das Schloss Wackerbarth mit seinem prunkvollen Gartensaal, dem Grünen Salon und dem Schlossgarten selbst ein wunderschönes und stilvolles Ambiente. Bis in die frühen Morgenstunden wurde gefeiert, gelacht, getanzt und genossen, was das Zeug hielt. Ein Tag, der nicht nur für die beiden unvergesslich bleiben wird!

 

Wir sagen DANKE für die schönen Stunden und die vielen herzlichen Momente!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Elisa & Gerd

Hochzeit Klipphausen

Hochzeitsreportage Klipphausen

Marie & Martin

Hochzeit Moritzburg

Hochzeitsreportage Moritzburg

Nadine & Markus

Hochzeit Coswig

Hochzeitsreportage Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0