· 

Sandra & Ronny - Hochzeit Kreischa

 

Die wunderbare Hochzeit von Sandra & Ronny fand unweit von Dresden im beschaulichen Schloss Reinhardtsgrimma statt. Gefeiert wurde anschließend im ländlichen Landhotel Rosenschänke in Kreischa. An diesem sommerlichen Hochzeitstag wurde reichlich gelacht aber auch die ein oder oder andere (Freuden-) Träne verdrückt. Symphatisch, herzlich und unverwechselbar - so haben wir die beiden Glücklichen schon vor Ihrer Hochzeit kennengelernt und um so schöner war es, die beiden an ihrem großen Tag wiederzusehen und eben jener Herzlichkeit erneut zu begegnen.

 

Die Hochzeit war auch für uns geprägt von zahlreichen Highlights, menschlich wie fotografisch. Retro-Bulli, Foto-Bulli und viele kleine dekorative Details ließen das Fotografenherz höher schlagen. Und dazu viel gute Laune!

 

Danke, dass wir an diesem besonderen Tag an Eurer Seite sein durften!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Elisa & Gerd

Hochzeit Klipphausen

Hochzeitsreportage Klipphausen

Marie & Martin

Hochzeit Moritzburg

Hochzeitsreportage Moritzburg

Nadine & Markus

Hochzeit Coswig

Hochzeitsreportage Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0