· 

Theresa & Christoph - Paarshooting

 

Wenn möglich, versuchen wir an jedem Ort, an den wir reisen, ein Paar vor unsere Kamera zu bekommen. Das klappt nicht immer, aber für unseren Trip nach Salzburg hatten wir Glück und konnten gemeinsam mit Theresa und Christoph shooten. Theresa haben wir über Instagram kontaktiert und sie war sofort begeistert, denn gemeinsam als Paar haben sie so noch nicht vor der Kamera gestanden.

 

Wir haben uns am frühen Abend mit den beiden direkt in der Innenstadt von Salzburg verabredet. Da wir auf einen tollen Sonnenuntergang gehofft hatten, haben wir Theresa nach einem geeigneten Spot in Salzburg gefragt, an dem die Sonne dann möglichst im Hintergrund auch sichtbar ist. Und wir wurden nicht enttäuscht - die Sonne ließ sich zum Sonnenuntergang blicken und der Spot mit Blick auf die umliegenden Berge war einfach traumhaft!

 

Nach dem gemeinsamen Shooting haben wir dann beim Abendessen zusammen mit den beiden den Abend ausklingen lassen! Tolles Paar, toller Abend! Wir sagen Danke :-)

 

Saskia + Stefan

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Kristina & Alan

Paarshooting

Fotograf Dresden

Maria & Erik

Paarshooting

Fotograf Dresden

Tabea & Markus

Paarshooting

Paarshooting Fotograf Dresden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0