· 

Marie & Jan - Paarshooting


Marie ist die wohl am besten vorbereitete und organisierte Braut, die wir bisher kennenlernen durften. Bei unserem ersten Treffen wartete sie mit einem perfekt strukturierten Hochzeitsordner auf, der alle wichtigen Informationen zu Dienstleistern im Einzelnen und den Hochzeitsvorbereitungen im Allgemeinen beinhaltete! Für die Hochzeit von Marie und ihrem Jan im nächsten September nehmen wir nun auch einen Platz in diesem Ordner ein :-)

 

Wie üblich bei unseren Ganztagesreportagen, shooten wir unsere Hochzeitspaare bein einem Paarshooting bereits vor der eigentlichen Hochzeit in lockerer Atmosphäre. So haben wir uns im August mit den beiden im Ostragehege Dresden getroffen, den Ort, an dem die beiden gern Zeit zum Spaziergehen an der Elbe verbringen.

 

Danke Maria und Jan für diesen kleinen Vorgeschmack auf Eure Hochzeit! Wir freuen uns schon riesig auf Euren großen Tag!

 

Saskia + Stefan

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Fotograf Dresden

Kristina & Alan

Fotograf Dresden

Maria & Erik

Paarshooting Fotograf Dresden

Tabea & Markus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0