· 

Kristina & Alan - Paarshooting


 30 Grad, tosende Wellen und warmes Licht zum Sonnenuntergang - was will man mehr? Als wir im Oktober auf Lombok in Indonesien waren, haben wir Kristina und Alan spontan in unserem Ressort angesprochen, ob sie Lust auf ein Shooting zum Sonnenunterang am Strand hätten. Diese Sponantität ist für beide Seiten spannend, da man nicht so genau weiß, was einen erwartet. Wir haben die beiden aber nicht mit der Kamera in der Hand gefragt, ob sie jetzt sofort Lust auf ein Shooting hätten, sondern haben ihnen "Bedenkzeit" eingeräumt, sodass sie eine Nacht über unser Angebot schlafen konnten.

 

Am nächsten Morgen sagten die beiden dann zu und wir trafen uns zum Sonnenuntergang direkt am Strand. Das Meer, das die Tage zuvor - und vor allem in den späten Nachmittagsstunden - eher ruhig war, zeigte sich rauh und aufgewühlt. Die Wellen krachten nur so ans Ufer,  was auch die Kulisse für unser Shooting interessanter machte.

 

Wir sagen danke Kristina und Alan für Eure Lust auf ein Shooting mit uns!

 

Saskia + Stefan

 

 

Das könnte dich auch interessieren

Fotograf Dresden

Maria & Erik

Hochzeitsfotograf Dresden

Annette & Fabian

Paarshooting Fotograf Dresden

Tabea & Markus


Kommentar schreiben

Kommentare: 0