· 

Maria & Tony - Paarshooting Mohorn


 Mit Maria und Tony waren wir im Frühjahr für ein Paarshooting in Mohorn. Wir hatten uns den Tharandter Wald als Shooting Location ausgesucht. Im Frühjahr steht die Sonne tagsüber noch nicht so hoch und die Intensität des Lichts ist nicht so stark wie im Sommer, sodass wir es mit hervorragenden Lichtverhältnissen zu tun hatten :-) Die felsige Kulisse war zudem großartig zum Fotografieren.

 

Auch Maria und Tony hatten sichtlich viel Spaß beim Shooting und ließen es sich nicht nehmen, kräftig miteinander zu turteln.

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Fotograf Dresden

Maria & Erik

Hochzeitsfotograf Dresden

Annette & Fabian

Afterwedding Fotograf Dresden

Maria & Benjamin


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sven Niemeyer (Sonntag, 06 August 2017 18:09)

    ein klasse Bericht mit so super tollen Bildern. Vielen vielen Dank fürs zeigen und weiterhin alles Gute !