Claudia & Andreas - After Wedding Shooting


Claudia und Andreas haben wir für ihr After Wedding Shooting in die Sächsische Schweiz entführt. Die Hochzeit der beiden liegt zwar schon eine Weile zurück, aber für uns haben sie ihre Hochzeitsoutfits noch einmal rausgeholt. Die Sächsische Schweiz bot im herbstlichen Gewandt eine traumhafte Kulisse für dieses Shooting, auch wenn es kurz vor Sonnenuntergang bereits ziemlich kühl war. Auf der Fahrt von Dresden Richtung Sächsische Schweiz zogen zwar vermehrt Wolken auf, aber genau zum Shooting zeigte sich dann nochmal kurz die Sonne und bescherte uns wieder ein traumhaftes Licht.

 

Verliebt wie am ersten Tag haben sich Claudia und Andreas sofort vor unserer Kamera wohl gefühlt und so war es für uns ein Kinderspiel ganz zauberhafte Bilder der beiden zu machen.

 

Die tolle Fotostrecke der beiden gibt es nun hier zu sehen.

 

Viel Spaß!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Paarshooting Dresden

Nadine & Markus

Afterwedding Fotograf Dresden

Nasib & Hannes

Afterwedding Fotograf Dresden

Maria & Benjamin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0