Was lange währt...


Unsere Fan-Page auf Facebook feierte im April ihren ersten Geburtstag. Auch wenn wir keine "Fan- oder Likezähler" sind, so wuchs die Zahl unserer Follower doch recht beachtlich. Auch die Anfragen für Fotoshootings häuften sich. Umso wichtiger schien es, nun endlich auch die eigene Webseite an den Start zu bringen.

Also machten wir Mitte April Nägel mit Köpfen und registrierten die Domain "hessbeck.de". Dann ging es an die "Baumaßnahmen": Layout finden, Strukturen und Inhalte festlegen, Bilder hochladen, Galerien bauen und und und. Schlicht sollte es sein, nicht zu überladen und übersichtlich. Da wir hessbeck.fotografix nicht hauptberuflich betreiben und es dementsprechend an Zeit mangelte, ging es nur in kleinen Schritten vorwärts. Und wenn man zu zweit ist, gibt es hier und da auch unterschiedliche Ansichten und Meinungen - also wurden manche scheinbar fertigen Inhalte auch mal über den Haufen geworfen und neu gemacht.

 

Gestern Abend waren wir uns dann einig: hessbeck.de kann man der Öffentlichkeit zeigen ;-)

 

An der ein oder anderen Stelle fehlt es noch an Inhalt und auch der Internet Explorer macht noch an ein/zwei Stellen Probleme. Aber diesen Baustellen widmen wir uns einfach in den kommenden Tagen und Wochen.

 

Was wird es bei hessbeck.de zu sehen geben? Natürlich jede Menge unserer Bilder :-) Und im Blog wollen wir vorallem über unsere Shootings berichten und dort dann die Fotoserien dazu zeigen. Vielleicht gibt es auch das ein oder andere Tutorial, hier und da ein paar Tipps und vielleicht auch die ein oder andere Geschichte rund um hessbeck.fotografix.

 

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß auf hessbeck.de :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Resl (Dienstag, 28 Mai 2013 12:07)

    Eure Homepage ist echt toll geworden. Schön schlicht, sodass die super Bilder gut zur Geltung kommen. :)

    Ich freu mich auf ein zweites Shooting.

    LG die Frolegin