Das sagen unsere Kunden...

Kathrin & Ronny - Hochzeit Schloss Hermsdorf 2016

 

"Ihr wart/ seid echt die besten, zuverlässigsten und liebsten Photographen, die man sich nur wünschen kann. Wenn ich die Fotos sehe, kommen mir gleich wieder die Freudentränen <3 Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Ihr habt das so toll gemacht, einfach alle wichtigen Momente, die großen und kleinen Details erwischt und für uns für immer festgehalten. Wir sind voller Freude und Glück und ja... wir hoffen, wir haben bald mal wieder das Vergnügen, denn auch als Menschen seid ihr wundervoll. Thanks a million .. wie man in Irland sagt. :*"


Sophie & Tilo - Hochzeit Lingner Schloss 2015

 

"...Also ich kann gar nicht oft genug sagen, wie toll wir euch fanden :-) Ihr ergänzt euch auch so super. Du bist die spritzige Stimmungskanone, die alle zum Lachen bringen kann und Stefan hat so eine unglaublich tolle entspannte Art und Weise, dass man sich total wohl fühlt und sogar kamerascheue Menschen wie Tilo sich wohl fühlen :-) Und ich habe auch mehrfach von verschiedenen Freundinnen und anderer Damen Dinge sagen hören wie: "Ach die Fotografen machen das ja so super und sind so sympathisch..."


Franziska & René - Hochzeit Schloss Weesenstein 2015

 

"...Na da habt ihr uns ja ein schönes Wochenende beschert. Wir hatten Mühe uns von den unglaublich schönen Bildern zu trennen. Das Fotobuch ist sehr schön geworden. Wir haben auch schon paar Bilder auf der vorgeschlagenen Seiten zur Entwicklung hochgeladen. Der Stick ist ja auch sehr edel. Also wir können uns nur bedanken für eure tolle Arbeit und sind sehr froh, dass wir uns für euch entschieden haben und werden euch wärmstens weiterempfehlen..."


Kathrin & Patrick - Hochzeit Zwenkau 2015

 

"...Die Fotos sind super geworden!! Aber das war bei euch Top-Fotografen auch nicht anders zu erwarten! Wir sind noch beim Ansehen, aber wir freuen uns sehr über die Bilder. Auch wie ihr das voll süß verpackt habt :-). Wir werden immer von euch reden falls es mal um Fotografie und Bilder geht. Sehr gefallen hat uns auch, dass ihr mit 2 Kameras unterwegs wart. So sieht man wirklich mehr vom Geschehen und es kommen auch mehr Details rüber. Wir wünschen euch noch einen schönen Abend und wir werden jetzt noch paar Bilder schauen..."