Sandra & Lars - Hochzeit Altdöbern


Im Spätsommer des vergangenen Jahres haben wir Sandra & Lars an ihrem großen Tag in Altdöbern begleitet. Die Hochzeit der beiden fand in der wunderschönen Orangerie mit angrenzendem Park statt. Der September zeigte sich von seiner schönsten Seite mit angenehmen noch sommerlichen Temperaturen und viel Sonnenschein. 

 

Die standesamtliche Trauung unter freiem Himmel hatte ein ganz besonderes Flair inmitten der wunderschönen Blumen. Und auch der Glaspavillon der Orangerie war traumhaft hochzeitlich hergerichtet.

 

Wir sagen Danke für diesen wunderschönen Tag!

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Dresden

Sandra & André

Hochzeitsreportage Schloss Eckberg Dresden

Ivonne & Stefan

Hochzeitsreportage Dresden

Nadine & Martin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0