Sandra & André - Hochzeit Schloss Weesenstein


Sandra und André haben den weiten Weg aus ihrer Wahlheimat Schweiz auf sich genommen, um gemeinsam mit Familie und Freunden ihre Hochzeit gebührend in Dresden zu feiern. Im April haben wir die beiden an ihrem großen Tag begleitet. Nach einer wunderschönen und emotionalen Trauung auf Schloss Weesenstein wurde im Fährgarten Dresden gefeiert. Auch wenn der April oftmals macht, was er will, hatte der Wettergott ein Einsehen mit dem Brautpaar und so gab es den ersten Regenschauer erst nach Abschluss des Shootings am Abend.

 

Organisation und Planung dieser tollen Hochzeit hatte die wunderbare Doreen von Leben Lieben Heiraten inne. Blumen und Blumenschmuck stammten von Annette Rottmann, die stets ganz besondere Blumenkreationen zaubert. Die Papeterie stammt aus dem Hause Wedding Republic - Liebe auf Papier.

 

Saskia + Stefan

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsfotograf Dresden

Nadine & Martin

Hochzeitsfotograf Dresden

Annette & Fabian

Afterwedding Fotograf Dresden

Maria & Benjamin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0