· 

Katrin & Ronny | Hochzeitsreportage Schloss Hermsdorf


Auf die Hochzeit von Katrin und Ronny haben wir uns besonders gefreut. Nicht nur weil sie unsere Hochzeitssaison 2016 eröffnen würde, sondern weil sie unter einem besonderen Thema stand: travel-themed. Da wir beide ebenso reiselustig sind, wie Katrin und Ronny, gab es bereits beim ersten Skype-Gespräch mit den beiden ein (weiteres) Thema, über das wir ausschweifend geredet haben und was uns sofort verband. Katrin und Ronny leben derzeit in Irland und haben schon das ein oder andere Fleckchen Erde erkundet. Das Thema "Reiselust" war also wie gemacht für die beiden und wir waren natürlich sofort Feuer und Flamme :-)

 

Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am Freitag in Dresden statt, bei der wir ebenfalls mit dabei sein durften. Am darauffolgenden Samstag wurden die beiden neuapostolisch im Hermsdorfer Schloss getraut. Eine großartige Trauung, bei der der Pastor auch das ein oder andere tiefgründige und andächtige Wort an die beiden richtete und somit auch für die ein oder andere Freudenträne sorgte. Aber auch die musikalische Begleitung der Trauung war ein Gänsehaut-Garant!

 

Für das zum Thema "Reiselust" passende Styling der Hochzeitslocation hat die wunderbare Aniko von Aniko Hochzeiten mit jeder Menge kleiner und großer Details und mit viel Liebe gesorgt. Es ist auch immer für uns als Hochzeitsfotografen schön auf (Themen-) Hochzeiten zu fotografieren, die thematisch zum Hochzeitspaar passen und vor allem das Brautpaar und Ihre Leidenschaft(en) wiederspiegeln. Die vielen Details lassen unser Fotografenherz dann immer höher springen ;-)

 

Bei perfektem Wetter und sonnigen, fast schon sommerlichen Temperaturen konnten Familie und Freunde der beiden eine wunderschöne Hochzeit genießen. Angereist waren einige Gäste unter anderem aus Neuseeland oder Japan!

 

Wir wünschen Katrin und Ronny und ihrer kleinen Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute und von Herzen jede Menge Glück, Leidenschaft und Liebe, bei dem, was auf ihrem gemeinsamen Weg noch kommen mag :-)

 

Saskia + Stefan

 

Hochzeitsreportage Dresden - Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsreportage Dresden - Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsreportage Dresden - Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsreportage Dresden - Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsreportage Dresden - Hochzeitsfotograf Dresden
Hochzeitsreportage Dresden - Hochzeitsfotograf Dresden

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Dresden

Sophie & Tilo

Hochzeitsreportage Schloss Eckberg Dresden

Ivonne & Stefan

Hochzeitsreportage Dresden

Sandra & André


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katrin Schöne (Dienstag, 07 Juni 2016 23:28)

    Ihr wart/ seid echt die besten, zuverlässigsten und liebsten Photographen, die man sich nur wünschen kann. Wenn ich die Fotos sehe, kommen mir gleich wieder die Freudentränen <3 Vielen Dank, dass ihr dabei wart! Ihr habt das so toll gemacht, einfach alle wichtigen Momente, die großen und kleinen Details erwischt und für uns für immer festgehalten. Wir sind voller Freunde und Glück und ja... wir hoffen, wir haben bald mal wieder das Vergnügen, denn auch als Menschen seid ihr wundervoll. Thanks a million .. wie man in Irland sagt. :*