Brautshooting mit Dana Alina


 

Im Frühjahr diesen Jahres zog es uns hinaus auf eine der Kirschplantagen im Dresdner Umland, um die weiße Pracht der Kirschblüten für ein Brautshooting zu nutzen. Als Model stand uns Dana Alina zur Verfügung. Neben der Blütenpracht der Kirschbäume hat uns Annette Rottmann einen zauberhaften Blumenstrauß kreiert. Für die Brautmode wurden wir ausgestattet mit zwei wunderschönen Kleidern vom Atelier Silhouette in Dresden. Danke an alle Beteiligten nochmal an dieser Stelle :-)

 

Das könnte dich auch interessieren

Hochzeitsreportage Schloss Hermsdorf

Katrin & Ronny

Hochzeitsreportage Dresden

Sophie & Tilo

Hochzeitsreportage Zwenkau

Kathrin & Patrick


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias (Freitag, 09 Oktober 2015 19:38)

    Wunderschöne Fotos! Bezaubernde Dana! Geniale Foto und schön in Szene gesetzt.