Barcelona-Kalender 2014


Wir freuen uns, den nächsten Kalender für 2014 vorstellen zu können. Der Kalender zeigt die 12 schönsten Bilder unserer Reise nach Barcelona im vergangenen November. Barcelona ist eine unglaubliche Stadt mit jeder Menge faszinierender Architektur, Kultur und Flair.

Wir sind in 7 Tagen Urlaub durch die ganze Stadt gezogen, die meiste Zeit davon zu Fuß. Für weitere Strecken haben wir dann aber doch lieber die U-Bahn genutzt :-) Somit haben wir jede Menge erkundet und gesehen.

 

Am beeindruckendsten war für uns ganz klar alles rund um den Montjuic (Hausberg der Stadt) wie z.B. das Olympia-Areal oder das Nationalmuseum und die Bauten von Antoni Gaudi. Dementsprechend finden sich einige Bilder dieser beeindruckenden Ansichten im Kalender.

 

Der Kalender ist u.a. über Kalenderhaus.de und Amazon erhältlich. Alle Details zu Formaten, Preisen und Bezugsquellen gibt es über folgenden Link.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0